Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Reader und Acrobat Reader?

Auf meinem PC mit Windows Vista erscheint die
Aufforderung zu Updates für Acrobat Reader.
Ich habe den Adobe Reader 9 (wohl die neueste
Version). Ist da der Acrobat Reader mit dabei?
Oder muss ich den besonders behandeln? Gibt
es überhaupt unterschiedliche Zwecke von Adobe
und Acrobat? 



Antworten zu Was ist der Unterschied zwischen Adobe Reader und Acrobat Reader?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Acrobat Reader ist lediglich eine ältere Bezeichnung, wurde i-wann mal in Adobe Reader umbenannt. Ist also das Selbe.


« festplatte reinigenPC h√§ngt bei Visualisierung in Winamp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...