Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Internet Security licensiert

Hallo,
ich hab da mal ne frage, wie ich in anderen Bereichen geschrieben hab, möchte ich mir Service Pack 2 für XP zulegen. Da hab ich aber noch wegen Kaspersky Internet Security eine Frage. Kann ich den Lizenz Schlüssel bei einer neuinstallation von Windows wieder verwenden? Da ich die Lizenz für 3 PC´s habe und auch schon für 3 PC´s ausgenutzt habe.



Antworten zu Kaspersky Internet Security licensiert:

Moin!
Was hat das "zulegen" vom SP2 mit einer Neunistallation zu tun?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

emm...ja falls die Installation wie schon bei mir vorgefallen ist schiefläuft und dann windows kaputt gegangen ist, deshalb neuinstallation
 

Bei Neuinstallation von XP KIS installieren und Aktivierungschlüssel eingeben-gut is!
Denke ich jedenfalls,ansonsten frage mal direkt hier:
http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=27


« Desktop-Videoalle mp3 dateien mit windows media player öffnen ,nichtmehr mit xenorate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...