Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Drucken aus IE

Hallo,

wann immer ich versuche,was aus dem Internet Explorer auszudrucken (normalerweise surfe ich mit Firefox aber es gibt Sonderfälle), landet auf dem Papier nicht das, was man auf der Webseite sieht, sondern endlos HTML-Text. Mit dem Drucker hat es nichts zu tun (ich habe den neulich ausgetauscht, und mit dem neuen Drucker ist es das selbe), und aus allen anderen Programmen, einschließlich Firefox drucke ich ohne Probleme. Es liegt also wohl an einer Einstellung im IE, aber ich finde keine, die passt.

Hoffend auf gute Tipps,
Dora



Antworten zu Probleme beim Drucken aus IE:

Welchen IE  ???

Beim IE 7 sollte es eigentlich keine Druckprobs. geben.

Gegebenenfalls den IE mal zurück setzen unter Extras,Internetoptionen,Erweitert,zurück setzen.

mfg  Burgeule 

Es ist der IE 7.0, sorry.

Gruß,
Dora

Hast Du schon mal die Seitenvorschau(vor dem Drucken) ausprobiert?
Wie ist dort die Darstellung?
Habe gerade mal probiert(da ich den IE nur 2 Mal im Jahr nutze), bei mir wird der text einer Seite angezeigt-kein HTML Wirrwar.  ;)

Hallo,

 

Zitat
Hast Du schon mal die Seitenvorschau(vor dem Drucken) ausprobiert?
Wie ist dort die Darstellung?
Habe gerade mal probiert(da ich den IE nur 2 Mal im Jahr nutze), bei mir wird der text einer Seite angezeigt-kein HTML Wirrwar.

Bei mir zeigt auch die Seitenvorschau HTML statt der Webseite selbst. Ich nutze den IE auch nur für bestimmte Zwecke - manche Sachen funktionieren in Firefox leider nicht so wie gedacht...

Grüße,
Dora

 

Zitat
manche Sachen funktionieren in Firefox leider nicht so wie gedacht..

Als da wären? Firefox kann Sachen die Du vielleicht noch garnicht kennst,vielleicht kann ich(Firefox-Beta-Tester) helfen...  ;)
 

 

Zitat
Als da wären? Firefox kann Sachen die Du vielleicht noch garnicht kennst,vielleicht kann ich(Firefox-Beta-Tester) helfen... 

Z.B. Probleme mit der Darstellung von Google Maps, mit Bildern in ebay, mit bestimmten Hotel-Datenbanken (Bestellsysteme). Bei ebay hilft, mit der rechten Maustaste auf das Nicht-Bild zu klicken, "Bilder blockieren" zu wählen und dies dann sofort rückgänig zu machen - aber das ist ja nur eine Krücke.

Dies gehört aber eigentlich nicht zum Thema - ich möchte schon gern aus dem IE drucken können...

Grüße,
Dora

Dann verwenden wir verschiedene Füxe.... ;)


« Fehlermeldung 429 bei Start von 'Audio Konverter'audiodateien schneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...