Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kerio 6 Firewall - Programm Regel

Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit meiner Software Firewall Kerio WinRoute 6 (free)
Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen, wie ich Programmen eine Regel zuweisen kann?!
Finde es nicht und in der Hilfe kam ich auch nicht weiter.

Habe WinVista64 HomePre, falls es auch eine andere FW-Free gibt, dir mir jemand empfehlen kann, danke.

Wenn ich Online Spiele, ICQ ... funktionieren diese Programme nicht, wenn Kerio an ist, deshalb suche ich etwas mit ProgrammRegel, z.B. Outpost Security nur als Freeware und 64bit.
würde aber gerne bei der Kerio bleiben!

Danke
Harald



Antworten zu Kerio 6 Firewall - Programm Regel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Bilder habe ich vorhin auch beim googeln gesehen nur habe ich nicht diese Version.

Kerio6

Muss mal weiter suchen.

Danke
Gruß
Harald


« kann mir jemand sagen was HL-DT-ST DVDRAM GSA-T10N ATA Device ist? IstBios auf ältere Version flashen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...