Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Diashow von Nero mit Musik unterlegen?

Hallo!

Ich möchte mit Nero 7 eine Diashow zusammenstellen. Das ganze möchte ich dann mit Musik unterlegen. Kann ich die Musik auch aus meinen eigenen Dateien nehmen, oder muss ich eine externe Audioquelle anschließen?

Ich habe da irgendwie keine Möglichkeit gefunden auf den Media-Player bzw. die eigenen Dateien zugreifen zu können.
Sollte das wirklich nicht funktionieren?

Vielleicht habt Ihr ja einen Rat für mich.

Gruß
Ative



Antworten zu Wie kann ich Diashow von Nero mit Musik unterlegen?:

Hat niemand einen Vorschlag für mich?

Viele Grüße
Ative

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte Nero. Drücke die F1 Taste auf Deiner Tastatur. Mache eine neue Erfahrung:

Solltest Du noch wissbegieriger als bereits gezeigt sein, lernwillig und offen für Neues, dann kannst Du auch diese, noch ziemlich unbekannte, Site besuchen.

http://tinyurl.com/v5j

Dort findest Du, sehr unauffällig platziert, daher genau hinsehen, ein Formulardeld, in dem Du den Begriff "Nero Diashow Hintergrundmusik Tutorial" eingibst. Das Ergebnis ist immer wieder verblüffend. Viel Spass dabei.  ;) 

Also, dieses Google ist ja echt der Hammer ;)
Nun laufen die Fotos auch mit fröhlicher Musike.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ PWT :   HEHE, der war ja mal obergeil !!


« fehler das programm demoshield runtime player reagiert nichtSpiel startet nicht mehr "Serious Error" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...