Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nee icq usw. sind im autostart aber ich glaube mal nicht nur weil 2 sinlose programme da drin sind das da gleich der rechner so grass rumspinnt , und tune up habe ich schon seit ein paar jahren drauf , und die 1-klick wartung wird von alleine jeden tag gemacht und meine firewall ist schon auf das spiel eingestellt und blockt in der hinsicht nichts  ::) , oder muss ich jetzt alle spiele neu installieren , weil ich die grafikkarte gewechselt habe  ??? oder soll ich ganz und gar windows mal neu drauf machen  ??? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh ma in den geräte-manager. Sind alle Treiber (Chipsatz, ACPI,usw.) ordnungsgemäß installiert oder sind da gelbe Ausrufungszeichen? Kein Treiberkonflikt (ggf. alten Graka-Treiber deinstallieren)?

Installier mal das Spiel nochma neu. Ist das bei jedem Spiel jetzt so? Sonst  würd ich mal ein Patch für Battlefield 2 installiern, vielleicht macht das Spiel Probleme mit 8500ern Grakas.

Wenn alles nichts hilft, würde ich mal ein BIOS-Update in Betracht ziehen oder Windows neu installieren müssen ::)

also ich habe gestern abend battlefield 2 neu installiert und jetzt scheind es zu gehen., im gerätemanager ist alles ok ., und es ist nur bei anspruchsvollen spielen der fall das der pc dan rum spinnt, aber mit battlefield 2 geht es jetzt und da werde ich mich mal dran machen und den rest auch neu machen , und wen es danach nochmal probleme gibt mach ich einfach windows xp pro. neu drauf , weil von bios update`s habe ich bis jetzt nichts gutes gehört ,
aber nochmal danke für deine hilfe MFG Marco


« AVi umwandelnWindows Vista: shockwave bzw. flashplayer läuft nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...