Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows absturz

Hallo,
Zur Zeit stürzt mein PC andauernd ab!
Was kann ich machen???
Ich habe Windows XP 1.7GHZ, 256 MB DDR-Ram und eine GeForce FX 5600.



Antworten zu Windows absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Wann stürzt er ab (spezielle Anwendungen?), wie stürzt er ab (kompletter Freeze?), stürzt er regelmäßig an bestimmten Stellen ab?

Bitte möglichst viele Details aufführen, sonst kommen Tausende von Möglichkeiten in Frage!

greez 8)
JoSsiF

Er stürzt andauernd ab, bei fast jeder Anwendung. Es ist totaler freeze ich muss dann erst den Netzstecker ziehen und neu starten damit wieder was funzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War das schon immer so? Wenn nein, was hast du seit dem hauptsächlich am System geändert?

Check mal nach einem Absturz im Bios die Temperatur.
Wie stark ist eigentlich dein Netzteil?

Hast du mehrere Ram-Module? Nimm mal eins raus (und dann wechseln) und probier's damit. Kannst dir auch mal 'nen Ram-Test ziehen (am besten den von der c't).

greez 8)
JoSsiF

Hallo ich habe ein Problem mit meinen Notebook. Ich habe einen gericom blockbuster 1780. 1.7GHZ 512DDR-RAM, usw.
Also es geht darum das ich meine Festplatte in 5 Teile aufgeteilt habe( Partitionen) und nach einer langen Zeit ca. 1 Jahr begannen die Probleme! Also ich habe Windows schon oft neu installiert und plötzlich hab ich ein Problem das meine Partition D, wo Windows installiert ist, sich nicht mehr rebooten bzw. neu installieren lässt! Ich kann gar nichts mehr machen! Es geht ein fach nicht! ich habe versucht Windows 98, Windows XP Home und Professional neu zu installieren, mit unterschiedlichen Versionen, ist aber misslungen! immer kommt die Meldug, dass Die Partition D beschädigt ist oder das die Datei ... .exe niht gelesen werden kann!

Könnt ihr mir Helfen???
Wäre sehr froh.. Danke

Roman Bukanski


« nach overclocking stabilität prüfenTeamspeak setzt aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...