Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen

Hallöchen,

Kriege seit dem ich Formatiert habe immer Bluescreens.Könnte daran liegen das er bei der windows installation immer dateien auslassen musste (denke mal Windows cd hat einen defekt) in manchen bluescreens steht nicht mal ein grund des screens,in manchen (beim spielen)erscheint die meldung:Driver_irql_less_not_equal
weiter unten steht dann noch etwas von USB.sys.Wie ich das sehe ist es ein treiber problem eines meiner usb geräte.Habe aber noch nie irgendwelche treiber für maus(Logitech G7)noch für meine tastatur (Logitech G15) gebraucht.andere treiber wie sound und graka sind installiert.



Antworten zu Bluescreen:

wollte noch hinzufügen das sich KEIN service pack 2 installieren lässt wärend der installation kommt ein bluescreen.(ohne begründung) es werden nur tipps angezeigt wie ich ihn beseitigen kann die ich aber für ** Netiquette! ** halte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn nicht alle Dateien rüberkopierbar sind, daran kann das liegen, natürlich. Ist das eine vollwertige Windows-CD dann kannst du dir bei einem Bekannten den Datenträger neu kopieren. Muss aber haargenau die gleiche Version sein. Falls es nur eine Recovery-CD ist, muss dir der Hersteller / Anbieter weiterhelfen.

es ist eine Licensierte Vollversion.Kann ich auch mit einer anderen XP cd das repair programm benutzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es genau die gleiche Version ist, ja. z.B: XP mit SP1

Gibts vielleicht ne andere möglichkeit an die dateien zu kommen? wüsste nicht woher ich ne originale windows CD herkriegen kann.so läuft der pc ja nur sobald ich ein spiel starte kommt nach ca. 3-10 min der blue screen.


« Windows XP: Wie kann ich Outlook in einem WLAN- Heimnetz einrichten?Protokoll von Installationen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...