Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spyware Doctor löschen

Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Ich möchte gerne den Spyware Doctor 5.5.0.212 kaufen (für Windows XP) Das Prblem ist nur leider, dass ich zuvor zum Test eine Version mit bereits vorinstallierter Lizens geladen habe. Diese Registrierung taucht jetzt jeesmal automatisch auf, wenn ich Spyware Doctor installiere.
Ich habe schon ein Program namens CCleaner durchlaufen lassen, und den PC und die Registry (regedit) nach den Worten "Spyware" und "PC Toll" durchssucht. Trotzdem blieb ich erfolglos.

Was kann ich da tun?

Danke schonmal im Voraus.
LG Jenny



Antworten zu Spyware Doctor löschen:

Die zum Test installierte Version über Systemsteuerung/Software deinstallieren und dann die Kaufversion installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, genau! Und wenn das nicht geht, mal hiermit versuchen (30-Tage Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Also die normale Deinstallation ist doch nicht das Problem, sondern, dass die Registrierung sich nicht löscht und bei jeder neuen Installation automatisch im Programm ist. Auch wenn ich das neu installiere!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal mit TuneUp deine Registry säubern ...

Oder wenn man sich das zutraut: alles von > Spywaredoctor< in der Registry löschen!
Verstehe sowieso nicht, warum sie das Programm kauft?
Gibt es doch mit AdAware 2007 oder Spyware Terminator(sogar mit Echtzeitschutz) kostenlose Alternativen,die solche Regedit-probleme nicht bereiten!

 

Zitat
die Registry (regedit) nach den Worten "Spyware" und "PC Toll" durchssucht. Trotzdem blieb ich erfolglos.

kann ich mir bald garnicht vorstellen....sorry!

welches programm ich auch empfehlen kann ist ThreatFire... is echt hamma *g*
 


« Windows XP: ich suche ein programm oder eher eine software um meine tastatur zu konfigrierenFirefox - Dateidownload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...