Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich ein Nero Update vornehmen?

Hallo!

Ich würde gerne ein Update für Nero vornehmen um es mal zu aktualisieren.
Wenn ich aber bei Nero auf die Seite gehe, dann find ich irgendwie keine Downloadmöglichkeit.
Bin auf der Seite "Nero 7 Update" und da ist zwar so ein kleiner grüner Pfeil wo "Download" steht, aber wenn ich da mit dem Mauspfeil rübergehe dann tut sich da nichts.

Vielleicht übersehe ich da aber auch was. Gebt mir doch mal bitte ein wenig Hilfestellung.

Gruß
Lowsky



Antworten zu Wie kann ich ein Nero Update vornehmen?:

Du musst das Pflichtfeld ausfüllen (Mailadresse eingeben),
dannach kannst Du den Download vornehmen.

 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nero Start Smart öffnen > Nero Produkt-Center > und dort nach Updates suchen lassen ...

Hi!

Vielen Dank für Eure Hilfe. Hat alles geklappt.

Lowsky


« Excel Osterformelstart cd für windows xp professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...