Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mprg---)svcd

wie kann ich eine mpeg file zweiteilen und dann auf cd brennen???
bei tmpg steht "ILLEGAL STREAM FORMAT"
welches programm ist das beste, ich bräuchte eine sehr gute qualität??????



Antworten zu mprg---)svcd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das beste ist tmpgenc. Kanns sein, dass deine Testzeit abgelaufen ist für mpg2-Unterstüztung? Dann musst du das Kaufen (30 Tage glaub ich).

gibts andere auch noch?
ich habe tmpgenc etwa 5 tage höchstens!
und gits irgendein anderes Brennprogramm außer nero dass svcds erstellen kann??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

svcd können sie alle, winoncd z.B. ein anderes gutes Programm um Videos zu bearbeiten ist z.B.

http://www.pcwelt.de/downloads/utilities/sonstiges/36556/

Video-Programm "V" mod, freeware

hab ich schon das Prog. aber bei der mpeg datei nimmt er dirct stream copy nicht sondern da müsste ich alles neu komprimieren und dekomprimieren und das zweimal und dann beim brennen auch noch einmal!

ich möchte nur den film zweiteilen.beim avi format hat das super gefunct!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm irgendwie ist dann mit dem Stream aber was nciht in Ordnung. Denn normal ist das nicht, das 2 Programe nicht damit zurchtkommen.

Lad das file mal in VirtualdubMod und dann unter Video->scan video-stream for errors->scan

Dann sagt er dir was falsch is.

Es gibt noch ein Tool nennt sich MPEG-Corrector.
Vor dem benutzen solltest aber ne Sicherung des Files anlegen.

Und kannst dir mal VCDGear besorgen kann auch MPEG's reparieren

Gruß

die datei hat glaub ich nichts!und ich brauche den film schon heute abend!
was kann ich noch machen dass ich den film zweiteilen kann???
wenn man bei virtualdubmod save as avi. drückt de- und komprimiert er den ganzen film wieder!
soviel zeit und speicherplatz habe ich aber nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenn ich nicht, aber probier mal dieses:

http://mpgcut.sourceforge.net/

Besorg dir mal die Tmpgenc pro gibts auch als Trial..

http://www.pegasys-inc.com/en/download/tp.html

Gruß

das funktioniert bei mir gar nicht

Dann stimmt bei dir aber was grundsätzlich nicht...

Gruß


« eMuleHijack?Was ist das??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...