Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Air2MP3: Win Vista \\\\\\\\

Hallo zusammen!

Ich wollte heute die Testversion von Air2MP3 (http://www.air2mp3.net/) ausprobieren, dann wollte ich durch einen Doppelklick auf die Setup.exe die Installation starten, dabei kam die Fehlermeldung:

\\\\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa ein halbes Jahr Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCIe-Grafikkarte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Air2MP3)
Die Fehlermeldung lautet: Entweder ist kein Windows Media Player installiert oder die installierte Version ist zu niedrig...



Antworten zu Windows Vista: Air2MP3: Win Vista \\\\\\\\:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die Fehlermeldung lautet: Entweder ist kein Windows Media Player installiert oder die installierte Version ist zu niedrig...
Ja. Und? ist er? Nicht installiert? Oder zu niedrig? Oder ist er nicht nicht installiert und nicht nicht zu niedrig? Oder? Und Deine Frage ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke mal die Software ist nicht kompatibel mit Vista.

Natürlich ist der Windows Media Player von Windows Vista installiert und funktionsfähig.

Kann es sein, dass der Media Player von Air2MP3 nicht erkannt wird?

Was kann ich machen um dennoch in den Genuss von Air2MP3 zu gelangen?


mfG

Raffi 

« Letzte Änderung: 02.04.08, 14:21:02 von Raffi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest du eine Meldung von Vista bei der Installation ???

Auf der Homepage gibt es eine neuere Version, ist das die, die du installiert hast ???

Von Vista habe ich keine Meldung bekommen, nur die besagte von Air2MP3.

Von einer neueren Media Player Version weiß ich auch nichts, ich aktualisiere den Player nur über das Standardmäßige Windows Update.


mfG

Raffi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich denke du solltes langsam aufwachen.

Mit der aktuellen Version meinte ich die von Air dingenskirchens, und nicht die vom Mediaplayer.

Von einer Mediaplayerversion habe nichts geschrieben.  ;)

Ach so!
Tur mir Leid.

Ich habe die Version installiert, die ich direkt beim Anfordern des Testaccounts bekomme!

mfG

Raffi


Ich habe jetzt herausgefunden, dass das Prog unter Vista nicht läuft.

Trotzdem Danke!

« Letzte Änderung: 04.04.08, 14:11:46 von Raffi »

« Hilfe!mein pc windows xp spinnt total!Vista + Ie 7 Problem mit https seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...