Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hat jemand ne ahnung wo ich das Programm Powerpoint runterladen kann

Ich suche das Programm Powerpoint da ich am freitag nen Vortrag halten muss ....aber leider finde ich nichts ausser den powerpoint vieer :( hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen  ;)

Gruß Shooter848 8)

 



Antworten zu Windows XP: hat jemand ne ahnung wo ich das Programm Powerpoint runterladen kann:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PowerPoint ist eine Kauf-Software, die kannst Du nicht irgendwo herunterladen. Entweder als einzelen SW oder im Paket Microsoft Office kaufen. Alternative, kostenlos: Open Office, darin enthalten als PowerPoint-Alternative: Impress.
 

 

Zitat
Ich suche das Programm Powerpoint da ich am freitag nen Vortrag halten muss
Das´ ja mal auch so richtig klasse: am Mittwoch dann doch mal so langsam loslegen, wenn man am Freitag einen "Vortrag" halten muss...
kasi

« schwerwiegende Fehler, warum?Notebook Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...