Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Memtest86

Hi
An meinem Rechner läuft jetzt schon über 10stunden ein Ramtest und folgendes ist herausgekommen. was sagt mir das ergebnis? was ist das was der da genau Testet?
 

« Letzte Änderung: 05.04.08, 10:07:39 von sturmderliebefan »


Antworten zu Memtest86:

Der beschreibt die Register deines Arbeitsspeichers mit verschiedenen Bitmustern und liest sie anschliessend wieder aus, um defekte Speicherplätze zu finden.
0 errors = keine Fehler nach 8 verschiedenen Testdurchläufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das tolle an diesem Test ist, dass er wirklich den gesamten RAM testen kann, da sich das umgebende Mini-Betriebssystem in den Grafikspeicher lädt. ;)

greez 8)
JoSsiF

Und auch gut: kann man über Nacht laufen lassen. 8)


« Windows Vista: Viasta PartitionierenWLLoginProxy.exe und Internet Probleme, schnelle LÖSUNG !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...