Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Player funktioniert nicht

Hallo zusammen, Mein Flash-Player funktioniert nicht richtig. Habe Windows Vista und den IE 7. Lt. Test auf der Adobe-Seite funktioniert alles einwandfrei, kann aber keine Zoom-Ansichten anschauen (z.b. bei Otto-Versand  :D) Habe sämtliche Sicherheitseinstellungen runtergesetzt, Pop-up-Blocker deaktiviert usw. usf.) Seltsamerweise ist der Flash-Player bei den Add-ons nicht eingetragen (Wäre ja auch zu einfach) Bei meinem alten Win98-Rechner funktionierts  ??? Hat mir jemand einen Tipp? 



Antworten zu Flash Player funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weiß nicht, was bei otto läuft, kann es sein, dass es auch Shockwave ist, gibts auch auf der Adobe-Seite zum Installieren.

Der Shockwave-Player ist aktiviert, bekomme auch die Meldung dass ich den Flash-Player 6 brauche. Läuft z.B. You Tube nicht auch über den Flash-Player? Das funktioniert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja läuft es, mal Firefox zur Probe oder Safari oder Opera probiert? wenn die gehen, liegts ja am IE. Nur ist der ja eigentlich Standard.

Danke  :DFirefox heruntergeladen, installiert und funktioniert einwandfrei. Noch einen schönen Sonntag 


« Video: Bereich verpixeln, unscharf machenWindows XP: ActualDoc Standard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...