Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Flash-Player funktioniert nicht!?

Hallo, ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Abspielen von Flash-Videos wie zB. von "Youtube" oder "Google Video". Sobald ich ein Video abspielen möchte erscheint an Stelle des Videos die Meldung:

"Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.

Ich hab diesen Adobe Flash Player bereits deinstalliert und wieder installiert und hin und her probiert aber ohne Erflog... Es erscheint nach wie vor diese Meldung...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und ich bin dankbar für jegliche Tipps, Antworten, Hilfen, etc.

Danke,
BillieJoe007 !!! 

« Letzte Änderung: 30.06.08, 16:44:32 von BillieJoe007 »


Antworten zu Win XP: Flash-Player funktioniert nicht!?:

Firefox im einsatz ?
QuickJava - Addon laden , unten in Leiste dann den JS-Button freischalten .
http://firefox.erweiterungen.de/liste/

in IE auf Extras , Adons verwalten , Deakt/Akt ... dort JS aktivieren .

« Letzte Änderung: 30.06.08, 18:56:04 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verwende IE.. Ich finde hier zwar ein paar Java Plug-In 6.0 Dateien aber nichts mit JavaScribt?!

Internetoptionen , Sicherheit , auf Mittel stellen , Anpassen , Activ scripting und das von Java Appets aktivieren .


« Windows XP: Festplatte muß auf Konsistens geprüft werden,kann nicht mehr auf FesVista: Vista zeigt DVD Brenner nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...