Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Media Player funktioniert nicht

 :'(Habe mir vor einigen wochen einen iMac mit Intel Prozessor gekauft.
Jetzt habe ich das problem, das wenn ich mit Safari oder Firefox im Internet surfe und ein Video ansehen will, bei dem ich den Windows Media Player brauche, funktioniert dieser nicht.Habe den windows Media Player 9.0 für MAC OS x Heruntergeladen welcher aber nicht funktioniert
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache, oder funktioniert dieser Player ebenfalls wie viele andere Programme auf einem Intel Mac nicht.


Antworten zu Windows Media Player funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal VLC aus. Davon gibt es auch eine Version für den Intel-Mac.

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14738

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder versuchs mit divX
http://www.divx.com/divx/play/dwp/

Danke Euch beiden, aber das Streaming, das ich meine, funktioniert auch mit diesen beiden Playern leider nicht.
Habe DivX heruntergeladen, funktioniert nicht !!!
Auch mit dem Vlc Player funktioniert es nicht !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst hab ich noch Real Player, und MPlayerOSX 2.0b8r5!

*sorry*

Hi,

es gibt ein Plugin für Quicktime, das wirklich fein ist.
Du findest es hier: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/28842

Sollte auch dir weiterhelfen!


Liebe Grüße,

Emilino

ich hab ein anderes Problem mit meinem Media Player. ich kann ihn zwar ohne probleme öffnen, aber wenn ich dann ein lied anhören möchte,verschwindet der media player sozusagen ins nichts.hoffe man kann sich das vorstellen wie es gemeint ist, das gleiche problem hab ich übrigens auch wenn ich das spiel siedler iv installieren möchte.

kann mir jemand helfen?


« iSight-Kamera als Webcam bei aMSNInterlacing Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!