Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maxtor Diagnoseprogramm funktioniert nicht !!!

HAllo ,

wollte meine Maxtor festplatte überprüfen lassen.
Habe mir direkt bei Maxtor
ein Porgramm runtergeladen und eine Boot-Diskette
erstellt !!!
Bei booten kommt aber dann die Meldung
"please put F8 to start the programm"

das kann ich so oft drücken wie ich will,
passieren tut aber nix ???

Habe das Programm Powermax schon mehrmals runtergeladen  kommt aber immer wieder die gleiche Meldung !!

Wer kann mir weiter helfen , bzw. wo kann ich ein funktionierendes Diagnoseprogramm runter ziehen ???

danke achim



Antworten zu Maxtor Diagnoseprogramm funktioniert nicht !!!:

Auf einigen Tastaturen müssen nach einem Neustart die F-Tasten erst aktiviert werden. Ist das bei dir vielleicht auch der Fall?

aber ich kann doch beim booten , gar nix machen
ich bin ja noch nicht einmal im Windows

Was hat das denn damit zu tun? Das Aktivieren der F-Tasten macht man ja auch mit dem Druck auf eine Taste auf der Tastatur, die heißt dann in den allermeisten Fällen Fn.


« DATEIEN RICHTIG LÖSCHEN?????DVD Multisession mit Nero 5.5... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...