Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software zum Sehen, was getippt wurde

Suche ein programm womiet ich sehen kann was alles auf meinem computer getippt wurde es sollte also jede stunde oder so eine email kommen was getippt wurde und es sollte  legal sein     

« Letzte Änderung: 12.04.08, 15:17:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Software zum Sehen, was getippt wurde:

Moin!
Du willst im Hintergrund deinen PC überwachen, vor dem jemand anderes sitzt? Kannste vergessen, sowas ist illegal.
kasi

nein ich will auch was das auch legal ist es soll so ein programm geben

NEIN! NEIN! Nochmal? NEIN!
Es gibt so ein Programm! Aber es darf in Deutschland nicht genutzt werden - ergo wirst du in diesem Forum keinen Hinweis darauf bekommen. Soweit klar?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das "illegale" daran ist, dass man nicht jemand anderen ausspionieren darf. Deswegen ist jedes Programm für sowas fraglich. Google dir was zur not, aber am besten ist es, mit dem jenigen zu reden bei dem du die Tastaturabfragen ablesen willst.

« Vista einstelllungenInternetverbindung bricht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...