Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet trotz DSL sehr langsam (seitenaufbau kann bis zu 20 min dauern!)

hi leutz


kann mir mal jemand helfen ich hab dsl und trotzdem is das ja schon fast nur noch so schnell wie n 56k modem das is sau .... !!!!!


THX

Möhre

« Letzte Änderung: 27.03.06, 11:54:34 von Möhre »


Antworten zu Internet trotz DSL sehr langsam (seitenaufbau kann bis zu 20 min dauern!):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was läuft alles im Autostart (mit "RegCleaner" kannst den Autostart managen)
Welches Modem (Wlan abgesichert?)
nach Spyware schon geschaut, lade Dir spybot search+destroy = Freeware
 und AdAware (ebenfalls freeware)
bei www.hijackthis.de lade Dir ebenfalls die Datei, mache einen Scann und stelle/kopiere dort das Ergebnis rein - dann sehen wir weiter

also ich hab wlan von t-online joa und eigentlich hab ich auch in letzter zeit auch antiviren check gemacht (GDATA AntivirenKit2006) und auch defragmentiert und registry aufgeräumt (TuneUp Utilities 2006) also versteh ich net ganz wo dran das liegen soll

Möhre

w-lan is sch...e kauf dir lieber nen normalen router bei dem stürtzt nit laufend etwas ab und schalt mal die windows firewall und die updates und die antivirenprogramme ab

ja mach ich gleich ma (bin noch im praktikum hab aber gleich schluss :) )

gibts denn nicht einfach ein gutes tool oda so was das ganze beschleunigt oda so?


THX Möhre

w-lan is sch...e kauf dir lieber nen normalen router bei dem stürtzt nit laufend etwas ab und schalt mal die windows firewall und die updates und die antivirenprogramme ab

Du solltes besser vorher Überlegen wenn du deinen Mund aufmachst und anderen Helfen möchtest.

Du bist mir schon in anderen Postings als unqulifiziert aufgefallen.

Also überdenke noch mal deine Hilfestellungen und mach dich vorher kundig.


Gruß Mehudine
hi leutz


kann mir mal jemand helfen ich hab dsl und trotzdem is das ja schon fast nur noch so schnell wie n 56k modem das is sau .... !!!!!


THX

Möhre


Hallo,
geh erstmal hier hin und guck was dabei raus kommt >http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp


Gruß Mehudine

ODER : http://www.wieistmeineip.de/   Down & Upload mal angeben hier.
TuneUp2006 mal die Internetoptimierung unter "System-Optimizer" gemacht?

also das mit dem System Optimizer von TuneUp hab ich grad gemacht und das andere mit dem 'speedmeter' da kuck ich auch gleich noch ma nach

man ihr seit echt supa  ;D


PS: gibts denn vllt echt kein tool was das alles macht oda so?

Doch  wie HCK ja schon gesacht hat, mit Tun Up Systemoptimitzer

Mehudine

aso ja sicher *gegen kopp hau*

:) DAAAAAAAAAAANKE

Schreib bitte nur in dem NEUEN Thread weiter !!!


« Festplatte erkennen & installieren unter XPWin XP: WLAN auf Laptop bekommt keine IP mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!