Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim speichern von WORD 2002

Hallo!
Seit einigen Tagen habe ich Probleme beim speichern eines Word Dokuments. Ich werde  darauf aufmerksam gemacht, dass die durchgeführten Änderungen Auswirkungen auf die Dokumentenvorlage- NORMAL – haben. Je nachdem wie ich mich entscheide, kommt der Hinweis, dass –NORMAL- in einer anderen Word-Arbeitssitzung bearbeitet wurde. Wenn ich das Dokument. unter demselben Namen speichere überschreibe ich alle Änderungen der anderen Sitzung. Es ist mehr oder weniger dem Zufall überlassen, ob und in welchem Format das Dokument gespeichert wird. Wer kann mir sagen, wo die Ursache des Problems zu finden ist?
System: WIN XP SP 2
WORD 2002
Danke
bulli
 



Antworten zu Probleme beim speichern von WORD 2002:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal die    normal.dot in warmal.dot umbenennen , dann Word neu starten .... dann wird eine NEUE angelegt ....


« Win XP: Outlook Express ProblemNo ip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...