Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express Problem

Hi, ich habe folgendes Problem, wenn ich bei dem Programm Outlook Express verbinden will kommt folgende Meldung:

"Der Host "pop.btx.dtag.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop.btx.dtag.de', Protokoll: POP3, Port:110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

Dieses Problem besteht seit Freitag, davor ging eigentlich immer alles problemlos.

 



Antworten zu Win XP: Outlook Express Problem:

sicher,das die adresse stimmt? btx ist schon lange abgeschaltet.Es gibt noch andere server von denen.
warum qootlook? Pegasus mail oder Thunderbird.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe zur Zeit genauo die gleichen Fehlermeldungen von Outlook. Nicht das erste Mal, das er nicht will, beruhigt sich nach ner Zeit wieder.
Gruß von Titzi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe die Fehlerangaben direkt übernommen, Firewall hab ich auch neu konfiguriert. Ohne Erfolg.

Kurz um, ich bin mir sicher, dass diese Adresse stimmt. Wie  gesagt seit letztem Freitag geht es komischerweise nicht mehr. Davor ging alles wunderbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist so. Ich hol mir meine Mails wieder bei T-Com. Irgendwie muß man ja zu recht kommen.
Titzi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nimm mal als
POP3-Server: pop.t-online.de
SMTP-Server: mailto.t-online.de 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr guter Vorschlag, Achim. Das könnte klappen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

nimm mal als
POP3-Server: pop.t-online.de
SMTP-Server: mailto.t-online.de 

Hat funktioniert. War es also doch der Server. :)

Vielen Dank.  8)  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Voraussetzung: auch über T-Online eingeloggt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Laptops , die "fremdarbeiten " lieber :
Securepop & Securesmtp  nutzen mit SSL


« WorddokumenteProbleme beim speichern von WORD 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...