Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop geklont - Kein Bild bei Videos

Hallo

Ich hab mein TV über DVI an meinen laptop angeschlossen und das Bild vom laptop geklont das ich es auch auf dem TV hab.
Wenn ich jetzt aber ein Video starte hab ich auf dem Laptop das Bild aber auf dem TV nicht. Da ist nur schwarz. Wird also nur der rahmen vom Player angezeigt.
Wieso? Wie kann ich auf beiden das Video richtig abspielen
Wenn ich mit meiner TV karte am Laptop fernsehen gucke gehts auf beiden Monitoren.



Antworten zu Desktop geklont - Kein Bild bei Videos:

Also bei meinem Laptop gibt's da so eine "Switch"-Taste (als Zweitbelegung).
Wenn du die aktiviert hast, bleibt das Bild auf dem Laptop zwar dunkel, dafür solltest du das Bild auf dem TV haben.

Probiers mal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ne Taste hab ich auch.
Das Bild klonen an sich geht ja auch ohne Probleme. Nur seh ich wenn ich ein Video öffne am Laptop alles wie es sein sollte, also den Player(WMP, VLC) und darin das Video.
Am TV seh ich aber nur den Player und da wo das Video sein sollte ist schwarz.

stell den tv mal als primäres wiedergabegerät ein. dann sollte das video auf dem tv laufen (dafür nicht mehr auf dem laptop...). 


« Excel befehl verkürzenGhost installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...