Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Bild nach hochfahren auf dem Desktop

Hallo,habe folgendes Problem mit meinem Laptop: benutze Windows 7
Er fährt ganz normal hoch habe auch bild und alles aber in dem Moment wo der Desktop kommen sollte habe ich schwarzes Bild aber sehe mauszeiger noch und kann diesen auch bewegen.
noch als Hinweis Task Manager kann ich aufrufen
abgesicherter Modus funktioniert ohne probleme auch mit Netzwerktreibern



Antworten zu kein Bild nach hochfahren auf dem Desktop:

 

Zitat
folgendes Problem mit meinem Laptop:
Und Du bist nun allen Ernstes der Meinung, jeder hier kennt "Deinen Laptop"? "Meinen Laptop" gibt es Millionen weltweit, also werde genauer, viel genauer.
http://www.richtig-posten.info/

Tut mir Leid für die ungenaue Beschreibung,
Ich habe:
ASUS Notebook K51AF/K70AF Series
64-Bit Betriebssystem
Prozessor: AMD Athlon (tm)II Dual-Core m320 Ghz
Ich hoffe damit könnt ihr mehr anfangen


« Win XP: Windows Update fehlerWindows XP: Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern! Nur einfarbige Schemen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...