Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backup Ipod

hey ich hab ne frage.
könntet ihr mir backup programme für den ipod empfehlen also programme die die lieder die auf dem ipod sind auf den pc laden?

L

sollte bei ipod touch funktionieren

« Letzte Änderung: 05.05.08, 16:23:35 von mastaluis »


Antworten zu Backup Ipod:

Yamipod(für XP):> Klick< kann es! 8)

Und? Was ist-zufrieden?  ::)

bei mir in Verwendung unter XP, Vista : xilisoft ipod to pc copy

Xilisoft ist aber keine  Freeware, sondern kostet(wenn ich das richtig lese) 25$!! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das copy trans ist ganz cool bis darauf das es ne testversion ist und 15 € kostet und yamipod hat meinen ipod beschädigt jetzt hat der nen fehler und ihc muss den zurücksetzen ():-)8)

L

 

Zitat
yamipod hat meinen ipod beschädigt jetzt hat der nen fehler und ihc muss den zurücksetzen

Dafür kann keiner was!
ich z.B. habe mir anstatt einem I-Pod lieber ein fast identisches Teil zugelegt, wofür man weder I-Tunes noch Yamipod braucht:

Sony NWZ A 816 B Tragbarer MP3-Player 4 GB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo ich beschuldige ja auch niemanden  ;)
aber es ist tatsächlich fraglich ob ich mir nochmal einen ipod kauf.

L

 

Zitat
aber es ist tatsächlich fraglich ob ich mir nochmal einen ipod kauf.

ich stand damals auch vor der Wahl!
Apples Dinger sehen zwar schick aus,sind aber auch teurer und meist an I-Tunes gebunden!
Meiner war billiger, sieht auch ganz ordentlich aus, kann Audio und Videofiles abspielen, ganz ohne Software von Apple.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop hast recht aber was mich am meisten aufregt ist die empfindlichkeit. das teil war bei mir schon 4 mal bei der reperatur.

L


« Keine Scrollmöglichkeiten bei manchen SeitenFraps bremmst Pc aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...