Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe ein programm gefunden aber kann den film extrahieren in divx aber mit mp3 audio stream möchte aber gerne es mit nem ac3 audio stream kann mir bitte da jemand weiter helfen weil film gucken macht ja richtig spass wenn der perfekte ton dabei ist.
muss ich da jetzt ein encoder besorgen gibs ein programm für sowas als freeware also es in divx und ac3 ton zu extrahieren

danke schön in vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.doom9.org/index.html?/gknot-main3.htm
Bei Audio dann entsprechend die AC3-Spur auswählen und nicht weiter bearbeiten/komprimieren.
Problem bei AC3 ist natürlich, dass es erheblich größer ist  als mp3 (so ca. 348kbit im Gegensatz zu z.B. 128 bei mp3). Wenn es dir nichts ausmacht, nimm AC3; macht aber natürlich auch nur dann Sinn, wenn du ne vernünftige Anlage hast (5.1 oder sowas).

« INCREDIMAIL Daten mit Passwort versendenWerbeblocker für Internetseiten gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...