Suche converter


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • iPhone Suche / iPad Suche bearbeiten
      Seit iOS 7 lässt sich die Spotlight Suche auf dem iPhone oder iPad auch bearbeiten: So lässt sich einstellen, welche der durchsuchten Bereiche in den Suchergebnissen der iPhone Suche / iPad Suche weiter oben stehen. Das ist oft ...

    • Freemake Video Converter
      Der kostenlose Video Converter von Freemake verwandelt Filme Fotos, Musik in AVI, MP4 WMV, MKV, FLV, SWF, 3GP, MPEG, MP3 und erzeugt dann Videos für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Außerdem kann das Programm CDs u...

    • Suche in ZIP-Dateien
      Häufig benutzt man die Windows-Suche um Dateien, die man irgendwo abgespeichert hat oder automatisch vom Computer gespeichert wurden, wieder zu finden. Doch häufig lassen sich diese Dateien nicht wiederfinden, obwohl man den Dat...

    • Firefox 8 kommt mit Twitter-Suche
      Zusammen mit der finalen Version von Firefox 7 hat Mozilla auch die Beta-Version des Firefox 8 veröffentlicht. Neben den neuen Funktionen wird hier auf jeden Fall eine Lösung für das mit dem Firefox 7 aufgetretene Addon-Problem...

    • Firefox 8
      Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • YouTube MP3 Converter: YouTube Download legal?
      Legal oder illegal: Darf man Lieder von YouTube laden und als MP3 speichern? Neben vielen privaten Webcam Videos hat YouTube nämlich auch zahlreiche Musikvideos im Portal, die teilweise direkt von den Künstlern oder Plattenfirme...




    "Suche converter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PdfPDF -Converter
    Hey,Ich möchte meine Bewerbungen online versenden. Dementsprechend muss  ich meine jpg Dokumen...



    FLV Converter
    Ich habe versucht den FLV Converter herunter zu laden und zu installieren.Egal von welcher Seite ich...



    Notebook 2*.jpg in *.pdf-Converter (NICHT online)
    Hallo,wenn ich bei Google nach einem Converter suche, der *.jpg- in *.pdf-Dateien konvertieren kann,...



    Video3Video Converter
    Servus zusammen, ich möchte einige Filme, die ich in unterschiedlichen Formaten auf meiner Festplat...



    Audio WellenformAudio-Converter
    Hallo liebe Leute, ich such dringend ein Program, einen Audio-Converter, der mir meine Musik, die ic...



    Word Converter für Mac OS X - 10.5.8
    Hallo !Gibt es einen Converter für MAC OS X - Version 10.5.8,der ein ".docx" in Word (MS ...



    Frage zu Converter
    Hallo zusammen,ich musste mir einen anderen Converter für MP3-Dateien suchen undhabe mir den https:...




    PDF-Converter to Word für Mac OS X 10.4.11 gesucht!
    Hallo,ich suche einen Free-Download für einen PDF-Converter to Word für Mac OS X 10.4....



    FLV Converter
    Ich habe versucht den FLV Converter herunter zu laden und zu installieren.Egal von welcher Seite ich...


    PDF -Converter
    Hey,Ich möchte meine Bewerbungen online versenden. Dementsprechend muss  ich meine jpg Dokumen...


    Audio-Converter
    Hallo liebe Leute, ich such dringend ein Program, einen Audio-Converter, der mir meine Musik, die ic...


    Word Converter für Mac OS X - 10.5.8
    Hallo !Gibt es einen Converter für MAC OS X - Version 10.5.8,der ein ".docx" in Word (MS ...


    Video Converter
    Servus zusammen, ich möchte einige Filme, die ich in unterschiedlichen Formaten auf meiner Festplat...


    Frage zu Converter
    Hallo zusammen,ich musste mir einen anderen Converter für MP3-Dateien suchen undhabe mir den https:...


    PDF-Converter to Word für Mac OS X 10.4.11 gesucht!
    Hallo,ich suche einen Free-Download für einen PDF-Converter to Word für Mac OS X 10.4....


    Konvertieren mit Any Yideo Converter
    Meine Frage zuletzt war nicht so ganz verständlich denke ich.Mit Any Video Converter habe ich AVI D...


    Freemaker Video Converter
    Ich habe einen älteren zweiten Röhrenfernseher. hier mit Receiver auf modernen Standard umgestellt...


    *.jpg in *.pdf-Converter (NICHT online)
    Hallo,wenn ich bei Google nach einem Converter suche, der *.jpg- in *.pdf-Dateien konvertieren kann,...


    Free youtube converter
    Halle Ihr Lieben hier!!!!! Ich habe mir ein neues BS drauf installieren lassen müssen da XP definit...


    Video Converter Freeware
    Hallo, wer kann einen Free Video Converter empfehlen, der unter Windows XP ohne viel unnötigen Schn...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    ICQ
    ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...



    Mehr Tipps: