Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Komische Meldung beim AntiVir Update Versuch

Guten Morgen an Alle


Ich wollte ebend wie jeden Tag mein AntiVir updaten als plötzlich die Meldung erschien:

"Ein Versionskonflikt oder eine abgelaufene Lizenzdatei liegt vor. Ein Download der kompletten Installationsdatei ist deshalb nötig ! "

Und dann eben wollen sie die Datei laden JA oder Nein.


Ich habe Anti Vir jetzt schon sehr lange aber solch eine Meldung habe ich bis jetzt noch nie bekommen.

Was hat das zu bedeuten ?


Ich hoffe ich bekomme Hilfe :)


« Letzte Änderung: 11.03.04, 22:22:04 von Dr.Nope »


Antworten zu WinXP: Komische Meldung beim AntiVir Update Versuch:

ist manchmal dein abbonementdienst abgelaufen? der geht meistens nur 1 jahr !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das denn die freie Version? Wenn ja heißt das nur, dass es kein kleines Update mehr gibt, sondern eine ganze neue Version die du erst installieren musst und dann wieder kleine Updates laden kannst.

Wobei es scheinbar in letzter Zeit häufiger Probleme zu geben scheint. Ich musste die letzten beiden male sehr lange warten bis überhaupt eine Verbindung mit dem Updateserver zustande kam. Hab das auch von anderen gehört und live gesehen.

MfG

Hallo

Ja ich habe die Free Version.
Aber die Sache mit der Lizenz betrifft doch eigentlich nur die Programme,die was kosten,oder ?

Aber ich werd dann mal das ganze Update runterladen wenn´s nötig ist.


Vielen Dank für eure Hilfe



Gruß Shopgirl


« MS Access 2003IQ Test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...