Winxp komische meldung beim antivir update versuch


 
    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • VISA und MasterCard Phishing-Versuch in Yoda-Sprache
      "Wichtig: Aus Gründen der Sicherheit Ihrer Kreditkarte gesperrt ist !" - Mit dieser Phishing-Email versuchen Kriminelle, an die Kundendaten deutscher Bankkunden zu kommen. Praktischerweise wird nämlich die Login-Seite als HTML-A...

    • PHP: display errors - Fehler anzeigen
      PHP Error-Meldung einschalten: Wo ist eigentlich die PHP.INI?
      PHP.INI finden: Hier zeigen wir, wie man die PHP Konfigurationsdatei findet und Einstellungen macht - zum Beispiel die Anzeige der PHP Fehler aktiviert. Zum Entwickeln ist es hilfreich, auftretende Fehler direkt zu erkennen: Di...

    • Deaktivierung der Meldung für volle Festplatten
      Gerade bei kleineren Festplatten kann die Warnmeldung für volle Festplatten schnell stören, sie lässt sich aber leicht deaktivieren: Suchen Sie in der Registry den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/Curre...

    • Chromium: Restore pages?
      Chrome Meldung "Restore pages?" abschalten!
      Wenn Chrome oder der Chromium vor einem Neustart nicht beendet wurden, meldet sich der Browser beim nächsten Start gerne mit der Meldung "Restore pages? Chromium didn't shut down correctly.". Das ist gerade bei Systemen stör...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Winxp komische meldung beim antivir update versuch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Avira AntivirAvira antivir und windows 10 update
    Zunächst vielen Dank an alle die sich zudem Problem : Avira Antivir stört Windows 10 Update (Versi...



    Avira 2avira antivir blockiert windows 10 update auf 1803
    Hallo Vor ca. 4 Monaten hatte ich den Avira Antivir deinstalliert und danach im Explorer alle Ordner...



    komische Meldung: "Windows wird langsamer"
    Hallo,auf meinem Laptop erscheint immer öfters in etwa folgende Meldung, welche ich immer wegklicke...



    Vlc PlayerVLC-Player: wiederkehrende Update-Meldung
    Guten Tag,ich habe vor einigen Tagen ein Update des VLC-Players auf die Version 2.2.4 vorgenommen un...



    Windows 7 2Windows Fehler 0x800401 beim versuch der windows7-aktivierung
    Mein PC war komplett "nackt", und nEU zusammen gebaut. Dann hab ich über lizensgo product...



    PC macht beim spielen komische klick-geräusche
    Hallo erstmals :)Also ich war ne Woche im Urlaub (Spanien :P).Nun da ich zurück b...



    Avira AntiVir Pro 2017
    Avira Antivir Pro 2017 verschwindet aus der Infoleiste, dienst scheint nicht gestartet zu sei.Mein H...




    avira antivir ausschalten ?
    Kann man das RICHTIG abstellen? wenn ich den echtzeitschutz abstelle stellt es sich iwann immer von ...



    Norton Antivir auch auf Partition?
    Hallo, um mich langsam an Windows 7 heranzutasten, habe ich auf einer Partition meiner HDD neben Win...



    Avira antivir und windows 10 update
    Zunächst vielen Dank an alle die sich zudem Problem : Avira Antivir stört Windows 10 Update (Versi...


    avira antivir blockiert windows 10 update auf 1803
    Hallo Vor ca. 4 Monaten hatte ich den Avira Antivir deinstalliert und danach im Explorer alle Ordner...


    Windows Fehler 0x800401 beim versuch der windows7-aktivierung
    Mein PC war komplett "nackt", und nEU zusammen gebaut. Dann hab ich über lizensgo product...


    komische Meldung: "Windows wird langsamer"
    Hallo,auf meinem Laptop erscheint immer öfters in etwa folgende Meldung, welche ich immer wegklicke...


    PC macht beim spielen komische klick-geräusche
    Hallo erstmals :)Also ich war ne Woche im Urlaub (Spanien :P).Nun da ich zurück b...


    Update Open Office 4.1.6 -Pop UP-Meldung-
    Hallo,ich habe Apache Open Office 4.1.6 - AOO416m1 (Build 9790) Rev. 1844436 - installiert. Seit ein...


    VLC-Player: wiederkehrende Update-Meldung
    Guten Tag,ich habe vor einigen Tagen ein Update des VLC-Players auf die Version 2.2.4 vorgenommen un...


    Meldung beim hochfahren
    Hallo Computerhilfen- community, warum wird diese(weise Schrift auf roten Hintergrund "Invalid ...


    BIOS Meldung beim Hochfahren
    Hallo.Ich habe ein kleines Boot-Problem, das mir zunehmend Sorge bereitet: Jedes Hochfahren meines P...


    Meldung beim Entfernen einer Hardware
    Beim Entfernen einer Hardware kommt immer die Meldung:"Dieses Gerät wird gerade verwende...


    SSD beim booten Meldung: operating system not found
    Beim Einschalten meines Desktop PC heute bekam ich die Meldung: operating system not found. Installi...


    laptop bleibt beim hochfahren, mit der meldung: strg, alt u. entf. ste
    Stehen und es geht gar nichts mehr. die hilfe wir zwar angeboten, lässt sich aber nicht öffnen. de...


    Beim Runterfahren kommt Meldung:Netzwerkeinstellungen werden getrennt.
    Hallo,hab einen alten Laptop (2001) den ich nur zum Arbeiten benutze, ganz ohne Internet...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Firefox
    Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

    Update
    Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Chrome
    Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...



    Mehr Tipps: