Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BAK in AVI = Problem ...

Ich wollte mir heute das Intro von einem Game (das als BAK im Ordner gespeichert war) in AVI umwandel. Hab also gleich Tante Google gefragt und dabei RAD Tools gefunden ... damit konnt ich es zwar umwandeln jedoch wird es nicht abgespielt ._. noch nicht mal der "alleskönner" VLC konnte die AVI Datei abspielen

Weiß jemand woran das liegt oder kennt jemand andere Programme ?



Antworten zu BAK in AVI = Problem ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Von welchem Spiel ist denn die Datei, vielelicht weiß dann jemand weiter.

Das Intro von Assassin's Creed :>

naja das spiel ist hammer hab es durch gespielt und versuch mal winavi video converter zu downloaden und die avi nochmal um zu wandeln oder hol auto GK
aber kannst auch vorher media info besorgen und mal schauen was da für informationen stehen über die datei vielleicht hast du ja was falsch eingestellt.
MfG
abcCE


« Windows XP: Hallo! das programm Hp Precisionscan sagt mir das er den sanner nicht findet Outlook 2007: 1 Ausgangsmail aber 2 werden gesendet - Virus ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...