Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm für Systemrestore???

Tach

Kennt jemand von euch ein Programm für Systemrestore???
Postet BITTE Links hier rein wenn ihr eins kennst!!
Danke
Schorsch



Antworten zu Programm für Systemrestore???:

Du meinst ein Imageprogramm? Sowas wie Acronis TrueImage oder PowerQuest DriveImage oder Norton Ghost? Oder was genau meinst du?

Naja eben ein Prgramm mit dem man die Festplatte und die Hardware sichert damit die Hadware und das System in wenigen Minuten installiert ist.

Ja also die Programme, die ich oben genannt habe, die erfüllen diesen Zweck. Machen ne 1:1 Kopie der Systempartition und du kannst sie in Nullkommanix wiederherstellen.

Kann ich da auch formatieren und dann mit der CD booten dann von der CD aus alles wieder drauf machen sammt Hardware und so??

Du brauchst nicht formatieren, die Programme arbeiten so, daß während einer Wiederherstellung die gesamte Systempartition gelöscht und anschließend mit den Daten des Images wieder gefüllt wird. Das Formatieren fällt damit flach.

Weist du auch woher ich so ein Programm bekomme???
NE Trial Version oder??

Trials gibt es davon meines Wissens nicht.

Aber Acronis TrueImage bekommste auf www.acronis.de
PowerQuest DriveImage www.powerquest.com
Norton Ghost wohl irgendwo auf den Symantec Seiten. Das Programm kenne ich nicht, habe ich nur von gehört.
Mein persönlicher Favorit: Acronis TrueImage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf www.zdnet.de gibt es noch andere Image-Progs, die sind dann entweder Demos, Free- od. Shareware.


« Win XP: guten fp-cleanerPower Point 97 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...