Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wiederherstellen von Bildern auf SD-Karte mit PC Inspector smart recovery

Guten Morgen, ich habe versucht, meine Bilder wieder herzustellen, aber ich glaube, daß ich einen Fehler mache. Smart recovery bringt alle Bilder,die auf dem PC sind, aber nicht die von der SD-Karte. Ich hatte die SD-Karte versehentlich gelöscht.
Bitte schreibt mir, wie ich vorgehen muss.
Vielen Dank im voraus. mausi1



Antworten zu Wiederherstellen von Bildern auf SD-Karte mit PC Inspector smart recovery:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann steht die Suche noch auf deiner Festplatte und du musst sie umstellen auf den Laufwerksbuchstaben für deine SD-Karte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde in
nächster Zeit mit der Arbeit beginnen.
Bis zum nächsten Mal grüßt mausi1


« Windows Vista: Wie verhindere ich den automatischen Start des Brausers 6,0 be T-Blauer screen??? wth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

SD-Karte
Die SD-Karte ist eine digitale Speicherkarte, die nach dem Prinzip der Flashspeicherung arbeitet. Das SD ist die Kurzform für Secure Digital (memory card). Ebenfalls...