Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP mit Recovery CD Wiederherstellen

Hallo, ich möchte bzw muss mein Windows XP Home mit der Recovery CD ROM Wiederherstellen.Wie muss ich da ganz genau vorgehen (Reihenfolge, welche menüs usw). Was muss ich alles beachten. Datensicherung habe ich schon gemacht.???



Antworten zu Win XP: XP mit Recovery CD Wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim starten einfach F8 oder F2 drücken
dann biste im bios
dort die  BOOTEINSTELLUNG suchen und das cd bzw. das dvd -laufwerk an erster stelle stellen
dann recovery-cd einlegen und im vorher  im bios noch auf save gehen
und dann neu starten und enfach den anweisungen auf dem monitor folgen

Is ja toll, leider kann ich kein Wort Englisch. Das ROM Laufwerk hab ich zwar gefunden, aber das scheint mir doch ne spur zu heiß zu sein da rum zu fummeln wenn ich nicht genau weiss wie und wo. So ein Sch... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet der Rechner nicht sowieso von der CD, wenn du sie drin hast und den Rechner neu hochfäährst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommst du denn in das bios rein
wenn ja kannst du dafon ein bild machen und rübermailen
ingo206@freenet.de


« Win XP: Registry : Säubern nach Netscape DeinstallWin XP: Heimnetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
Die Abkürzung EEPROM steht für "Electrically eraseable programmable read only memory" (wörtliche Übersetzung ins Deutsche: elektrisch löschbarer ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...