Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein dvd player ist von muvid aussem real spielt alles ab ohne Probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir auch Super empfehlen, wie oben schon gesagt damit kann man echt viel machen und ist FREEWARE!

Wie wär`s hiermit: http://www.dvdflick.net/index.php ?
Angaben zu den Systemanforderungen und den Download findest du hier:
Das Programm verfügt auch über eine  Brennfunktion,die ich aber noch nicht ausprobiert habe;zum Brennen nehm` ich dann mein normales Brennprogramm.
Ich kann DVD Flick,was das Erstellen von DVD-Player kompatiblen Dateien anbelangt,nur empfehlen,auch weil es sehr einfach zu bedienen ist.Es läuft sogar,emuliert mit wine,unter Linux.
       

« Letzte Änderung: 18.06.08, 07:57:32 von hucky50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Hilfe. Das Problem war nicht die Datai >:( Sonder mein Dvix Player kann keine DVD RW CDs lesen. Habe sie dann eben auf ne normale RW CD gebrannt und ging dann. Kennt jemand ein Programm wo man evtl. die Datai zu halbieren kann damit man sie auf zwei CD´s brennt. ?

was sollen das heissen Dvix Player kann keine DVD RW CDs lesen,abe sie dann eben auf ne normale RW CD gebrannt ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein avi teilen? kann Virtu.al Dub

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Nope..

@residentevil: Was ist den... ist ja nichts illegales.

Ist ja kein Film aus dem internet illegal runtergeladen. Da pass ich schon auf... würde ja für mein Berufszweig  nicht so passen oder findest du nicht..

Der Player kann keine DVD RW lesen aber eben eine CD RW. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man darf VD nicht so einfach verlinken, da gabs mal ein Rechtsverfahren gegen. Deswegen habe ich den Link verändert du findest das ganz einfach wenn du nach dem Namen suchst bei google und Chip.de z.B.

das ist mir doch egal was für ein film das ist mir gehts nur um dein satz so hört sich das besser an Der Player kann keine DVD RW lesen aber eben eine CD RW. 


« .ram zu .mp3 konvertierenBrennen von Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...