Brennen von musik


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Musik auf DVDs brennen
      Die meisten Stereoanlagen werden schon gar nicht mehr mit CD-Player, sondern nur noch mit DVD- und manchmal sogar einen BluRay-Player ausgeliefert. Das macht Sinn, dieser spielt neben DVD-Videos oder Blu Rays auch die herkömmlich...

    • CDs richtig brennen
      Um Daten schnell und sicher zu speichern, lassen sie sich auf CDs und DVDs brennen. Einige Sachen kann Windows auch alleine problemlos brennen, Zusatzprogramme wie Nero oder CDBurner helfen aber, CDs bei Sonderwünschen richtig zu...

    • ISO Image brennen mit Windows 7
      ISO Image auf CD / DVD brennen
      Eine ISO Datei ist eine Kopie einer CD oder DVD in einer einzigen Datei. Microsoft hat den Download für das neue Windows 10 zum Beispiel als ISO Image bereitgestellt, aber auch zahlreiche Linux-Versionen kommen als Image Datei. B...

    • Anleitung: CD brennen mit Nero
      Um Musik- und DatenCDs, aber auch ein ISO-Image zu brennen, erschlagen die meisten Brennprogramme den Benutzer mit Fachwörtern. Trotzdem ist es möglich, mit wenigen Mausklicks die CD oder DVD wie gewünscht zu erstellen. Wir hab...

    • DVD RIP: Filme rippen, abspielen und brennen
      Unter einem "DVDRIP" oder "DVD Rip" versteht man eine Kopie der Filmdaten einer normalen DVD. Bei einem DVDRIP werden die Daten für Film und Ton mit speziellen Programmen "gerippt", also von der DVD ausgelesen und digital als Fil...

    • Tipp: Auch mit billigen Rohlingen gute CDs brennen
      Anders als früher angenommen halten CD- und DVD-Rohlinge nicht eine Ewigkeit lang: Oft sind die Daten schon nach 5-10 Jahren gefährdet. Vergleichstests zeigen, dass sich mit Markenrohlingen in der Regel die besten Ergebnisse erz...




    "Brennen von musik" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ipod Mp3 Musikmusik cd brennen
    Kann mit meinem notebook aspire 7745g mit bjedem programmdvd´s brennen.wollte jetzt eine musik sd b...



    Isobusteriso brennen
    Hallo liebe Experten,ich habe mir die iso für ubuntu downgeloadet und wollte Sie auf dvd bren...



    Brennen
    Servus mitenand,eine CD brennen in Windows 10 geht auf Anhieb net. Im Windows Explorer öffnet sich ...



    DvdMC cd/dvd brennen fehlt
    Hat jemand schon eine Lsg. gefunden, wie man mit dem mediacenter unter win 8 cd/dvds brennt?ko...



    Open Source DvdMP4 als DVD-Video brennen
    Habe mit dem Freemake Video Downloader ein youtube-Video als mp4 runtergeladen und habe es dann mit ...



    Fotos brennen
    Im IPhoto habe ich mehrere Fotos markiert dann versucht zu brennen. Habe eine CD eingeführt, die no...



    Mds file brennen
    Ich wollte auf meinen MacBook Air eine .ISO Datei brennen. Das BMW Navigation Road Map Europe Busine...




    Streß beim CD-Brennen
    Hallo zusammen,zur Hardware:PC Petium Dual Core, Laufwerk:D, DVD/CD-RW, :E DVD-RAMSoftwa...



    Bildfrequenz beim DVD brennen
    Hallo, ich habe filme mit original 23 frames pro sekunde. wenn ich sie auf dvd brennen will geschieh...



    musik cd brennen
    Kann mit meinem notebook aspire 7745g mit bjedem programmdvd´s brennen.wollte jetzt eine musik sd b...


    iso brennen
    Hallo liebe Experten,ich habe mir die iso für ubuntu downgeloadet und wollte Sie auf dvd bren...


    Brennen
    Servus mitenand,eine CD brennen in Windows 10 geht auf Anhieb net. Im Windows Explorer öffnet sich ...


    Fotos brennen
    Im IPhoto habe ich mehrere Fotos markiert dann versucht zu brennen. Habe eine CD eingeführt, die no...


    MP4 als DVD-Video brennen
    Habe mit dem Freemake Video Downloader ein youtube-Video als mp4 runtergeladen und habe es dann mit ...


    Mds file brennen
    Ich wollte auf meinen MacBook Air eine .ISO Datei brennen. Das BMW Navigation Road Map Europe Busine...


    MC cd/dvd brennen fehlt
    Hat jemand schon eine Lsg. gefunden, wie man mit dem mediacenter unter win 8 cd/dvds brennt?ko...


    Streß beim CD-Brennen
    Hallo zusammen,zur Hardware:PC Petium Dual Core, Laufwerk:D, DVD/CD-RW, :E DVD-RAMSoftwa...


    CD mit Daten-Backup neu brennen
    Hallo, in welchen Zeitabständen sollte man optische Speicher (CD, DVD, BluRay) mit Daten-Backup (Bi...


    Kann keine CD brennen
    Brennerprogramm CDBurner XPProgramm funktioniert beim zusmmenstellen  der zu brennenden Titel n...


    Eigene Videos auf DVD brennen
    Mein Computer-System: Windos 7             In...


    AVI Datei brennen bzw komprimiere
    Hallo zusammen,ich hab derzeit folgendes Problem: Ich habe eine AVI Datei die ist 1,87 GB gro...


    Double Layer brennen
    Hallo,ich habe eine Optiarc DVD RW AD-71735 ATA-Device als DVD-Brenner. Der sollte nach http://www.c...


    Einstellungen zum Brennen von Blue ray
    Frohe Weihnachten erstmal, auch dem Team für die Mailgrüße.Meine Frage: Habe schon mehrfach BDs e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    ATRAC
    ATRAC ist eine Abkürzung für das "Adaptive Transform Acoustic Coding". Dies ist ein Audiodatenkompressionsverfahren und zielt, ähnlich wie das MP3-Verfahre...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...