Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sammelthread für FF3 Macken ... bitte nur neue o. Hilfe ...

Kommentare wie ... kenn ich ... hab ich schon gesehen usw bitte weglassen ... !!°!
========================================================

Ich habe seltsame Sachen seit FF3 , z.B. "DURCH-Klicken"
Wenn ich in einem Fenster auf einen Button klicke , und darunter liegt ein Link , so wird dieser öfter einfach MIT geöffnet .
Als ob die Maus 2x klickt ...
--------------------------------------------------
Wenn ich markiere , und ziehe von unten nach oben , komme ich an die Lese-Sysmbole. Dann wird der markierte Bereich weiß , und das Symbol , wo meine Maus war , öffnet die Seite des Links .
------------------------------------------------------
Bei ZURÜCK ( oben grüner Pfeil ) springt er oft 2x , d.H der FF3 wird ggf sogar beendet ... 

« Letzte Änderung: 24.06.08, 19:25:58 von HCK »


Antworten zu Sammelthread für FF3 Macken ... bitte nur neue o. Hilfe ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hab ich auch einen:
Wenn ich eine Seite aufrufe und noch während diese geladen wird (bzw. wahrscheinlich bevor eine Serverantwort kommt, ganz genau hab ichs noch nicht raus), eine andere aufrufe, erscheint eine weiße Seite wo oben links "- JavaScript on/off" steht und es geht nichts mehr. Muss dann erst 2x auf "Stop" klicken und kann erst dann eine neue Seite aufrufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bild ab Taste geht nicht, springt immer auf einen bestimmten Punkt, weiter oben auf der Seite zurück, also wieder nach oben.

Bei einem Test mit 2.0.14 auf dem gleichen Gerät ging es wieder.

Auf anderen Rechnern funktioniert sie auch, eben nur auf dem Laptop nicht  ???

Musste den (von Hand geänderten) FasterFox rauswerfen , hat beim Seitenladen immer erst den Text und dann den Hintergrund & Grafiken geladen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bild auf/ab Taste geht nicht, springt immer auf einen bestimmten Punkt, weiter oben auf der Seite zurück, also wieder nach oben.

so nach längerem Suchen habe ich den Fehler gefunden.
Es wird durch eine bestimmte Einstellung im FF3 ausgelöst.

Vielleicht braucht es mal jemand oder möchte es selbst mal testen.

Ist diese Funktion aktiviert, funktioniert das Scrollen mit den Bild auf/Bild ab Tasten, bzw. mit dem Touchpad wenn diese Funktionionen hinterlegt sind, nicht mehr:
  

« Nero 7: Action DLL abgestürztWindows XP: Wie komme ich bei Meinem neuen ONE Notebook ins Bios rein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...