Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neue graka Kein bild signal bitte um hilfe

hallo,

ich hab folgendes problem ich habe mir ne x1300 gekauft als ich diese zum ersten mal angeschlossen habe lief sie für ne stunde doch als ich den pc ausmachte und wieder einschaltete bekamm ich kein bild mehr. Mit der onboard grafikkarte bekomme ich immer ein bild. ich hab auch im bios " Display Init First " auf agb umgestellt da die x1300 eine agb grafikkarte ist. Ich habe ne andere grafikkarte angeschlossen als die x1300 die zeigte komischer weise ein bild.

ist die grafikkarte defekt ? was kann ich noch ausprobieren ?

Mainboard: Msi-K9mm-v
nezteil: 370w  ( +12v, 15A, 180w ) 



Antworten zu Neue graka Kein bild signal bitte um hilfe:

steck mal die x1300 in nen anderen rechner, wirst schon jemanden kennen der noch agp hat ;)
wenn sie dort auch nicht funktioniert wird es schon so sein das es an der graka liegt... aber besser erstmal testen bevor du sie einschickst/wegschaffst  :-\

beim ersten einstecken lief sie ich hab sogar spiele damit gespielt und 3dmark 03 laufen lassen alles lief wunderbar.aber als ich den pc kurz ausschaltete dan wieder einschaltete ging nichts mehr.Komisch Beim einschalten leuft der lüfter und ich habe auch natürlich den stromstecker die die grafikkarte braucht angesteckt.

ja, das problem ist einfach nur das man nicht genau sagen kann wo der fehler ist, es kann halt auch die cpu und das mainboard sein... also musst du halt testen und probieren bis du einige teile ausschließen kannst ;)
teste einfach mal die graka an nem anderen rechner...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..vieleicht ist dein Netzteil zu schwach..?

ich glaube nicht das es zu schwach ist sonst würde der lüfter und so gar nicht laufen oder ?

aber mal ne frage ist es möglcih das ich den monitor über onboard laufen lasse und und die x1300 zum zocken benutze geht sowas ?

meiner meinung nach nicht, musst im bios auswählen ob onbaord ODER karte... so wars früher zu mindest ;)


« Zum Spielen aufrüstenGrafikkarte kaputt!? bitte helfen sehr dringend! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!