Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

G5 Mauseinstellung "SmartMove"

Moin,

bei meiner Logitech G5 kann ich beim Setpoint "SmartMove" aktivieren. Was heißt das?

mfg



Antworten zu G5 Mauseinstellung "SmartMove":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SmartMove: Mit dieser Option setzt MouseWare bei neu geöffneten Dialogfenstern den Mauspfeil automatisch auf die vorgegebene Schaltfläche. Also die, die ausgeführt wird, wenn man die Eingabetaste betätigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind damit die Windows-Dialoge-sprechblasen (lnks von der Uhr) gemeint??

mfg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nein, alle Dialoge. Wenn du z.B. ein Programm installierst, kommen ja mehrere Dialoge, wo du den Speicherort etc. festlegen kannst. Dort würde der Mauszeiger immer auf die "Weiter>" Schaltfläche gesetzt werden. Probiers doch einfach mal aus...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aaso ;) lol was bringt das xD


« Mozilla und Veoh.comVideoaufnahme piepst mit Windows Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...