Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox funktioniert nicht mehr

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

moin
seit zwei tagen funktioniert mein Firefox nicht mehr.ich habe ihn mehrmals gelöscht und dann wieder aufgespielt.es erscheint zwar der gewohnte rahmen,aber es wird einfach kein kontakt zum internet hergestellt.weiß jemand rat?system xp pro sp2,firefox 2.0.0.12

gruß mr.crabs ;D 

« Letzte Änderung: 08.07.08, 20:53:26 von Dr.Nope »


Antworten zu firefox funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Muss nicht unbedingt klappen, aber lad doch mal die aktuelle Version, 3.0 runter. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE geht ?? oder ist es ein generelles Problem ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin
IE funktioniert,auch der "behelfsmäßig" installierte crazy browser macht keine probleme.ich könnte auch ohne Firefox leben;die sache an sich irrtiert mich aber....oder ich versuch doch mal ff.3.0
danke
mr.crabs :-\

hi,

Also was Firefox 2.....Versionen angeht am besten alle cookies löschen update machen ansonsten 3 installieren wobei der auch ziemlich komisch läuft und oft abstürzt komisch bei Firefox aber ok die Welt ist auch nicht perfekt""

Bina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ansonsten 3 installieren wobei der auch ziemlich komisch läuft und oft abstürzt komisch bei Firefox aber ok die Welt ist auch nicht perfekt""

Bei mir ist FF 3.0 noch nie abgestürzt. Das einzige Problem (meinerseits) erweist sich, wenn ich bei Hotmail die Vollversion nutzen will.

Sonst ist das ein guter Browser, der beste im Moment (für mich ;)).

Lg Lucas

Es ist der beste keine Frage ich muss nur noch der Fehlermeldung auf der Spur gehen wenn ich Zeit habe/finde.

LG
Bina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha, ok  ;)8)

wenn ich es schaffe poste ich hier die Fehlermeldung zur info!!!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um was gehts denn in dieser Fehlermeldung?

da steht meistens auf unbekannten Fehler abgestürzt. Fehlermeldung an Firefox senden und Sitzung wiederherstellen

 

Zitat
Es ist der beste keine Frage ich muss nur noch der Fehlermeldung auf der Spur gehen wenn ich Zeit habe/finde.

Bessere Infos über Abstürze/Fehler & Co. findest Du im Firefox Forum(und Wiki)

« Nero Vision Express 3 Problem - HILFEEE !!!Problem nach der Xp Neuaufsetzung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...