Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche programm zum Musik mischen

Hallo zusammen,
ich suche ein Program mit dem ich Musik mischen kann. Es soll nicht so wie BPM-Studio oder Traktor sein. Sondern, dass ich mindestens zwei Tonspuren erstellen kann und aufnehmen kann. Freeware wäre perfekt, Aber bin auch offen für Alternativen.

Danke im voraus.



Antworten zu Suche programm zum Musik mischen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Grunde ist es genau das was ich suche. Aber weißt Du auch wie man die zweite Spur verschieben kann ohen über, ausschneiden - einfügen, gehen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö. Ich bin geistig nur in der Lage, Musik zu hören, nicht in der Lage, Musik zu machen. Mein Verständnis dahingehend tendiert Richtung Null.  ;D

Aber vielleicht hilft Dir eines der folgenden Tutorials:

http://www.informatikserver.at/videos/audacity/audacity.html

http://www.lehrer-online.de/dyn/bin/563870-563973-1-audacity-tutorial_du.pdf

http://www.mediaculture-online.de/fileadmin/bibliothek/schumacher_audacity/schumacher_audacity.html  

« Letzte Änderung: 03.10.08, 23:07:54 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... altmodisch wie ich bin, habe ich mir das kleine Büchlein "Audacity kompakt" gekauft.

Erst jetzt kann ich das Programm wirklich ausreizen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ PWT

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.


« Genie Backup Manager Pro 5 für HDD Mirroring einrichtenshockwave geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...