Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Programm zum Musik erkennen

Hi Erstmal,
Ich hatte mal ein Programm, mit dem mann Interpreten und Titel eines Liedes erkennen kann. Ich weiß nich mehr wie es heißt, nur das es glaub ich irgendwie ne Lupe hatte, ka ^^
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Grüße, Seb



Antworten zu Suche Programm zum Musik erkennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das meine ich nich. Man muss nur die Musik abspielen, sei es ne mp3, oder n video, er läd dann ne kurze zeit und dann zeigt er einem Interpreten und Titel.

Hallo, versuch es doch mal mit tunatic

 MP3 Tag Pro - kann die ID3-Tags erkenner und die Misik Stücke richtig benennen. Such mal in Google nach 


« Java funktioniert nicht...PowerPoint '07: Filme sollen beim Draufklicken NICHT gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...