Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hier ein Bild was jetzt da kommt, wenn ich den 811B Treiber installiere:

http://img403.imageshack.us/my.php?image=sonnenuntergangggak4.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche mal diesen hier für deine Netzwerkkarte (Realtek 8111/8169 LAN Driver für Windows XP):

Klick mich

Und für deine Soundkarte mal diesen hier (Realtek Function driver for Realtek Azalia audio chip (Including Microsoft UAA Driver in English edition):

Klick mich

oder diesen hier (Microsoft UAA (Universal Audio Architecture) Bus driver (Full Multi-language version):

Klick mich

Die Treiber sind zwar von Gigabyte, aber egal! Das könnte unter Umständen jetzt ein kleines Geduldsspiel werden ... :) 

« Letzte Änderung: 21.07.08, 19:13:31 von DD »

Danke bis hierhin.
Der sound geht jetzt auch, der erste Soundtreiber ging nicht, dann aber der 2te.
Es kommt allerdings wieder die selbe Meldung bei der Netzwerkkarte....hab auch schon die beiden Treiber versucht, finde auch keine mehr,....

Dierser mistige Netzwerktreiber läst sich nicht installieren.vielleicht Karte kaputt?

wie ist die beschriftung des netzwerkchips?



Mach doch mal einen OnLine-Scan bei:  http://driveragent.com/scan_step2.php?

Dann weißt Du wenigstens unter welcher Bezeichnung Du im Netz noch suchen kannst
(Treiberdownload bei denen / über "eSupport" - muß man sich mit Jahresbetrag beteiligen).

Ok, es hat geklappt!!! Ich musste erst die 3.6MB Datei installieren, dann Neustarten. So dann stand im Geräte Manager  nur " Ethernet Controller" -oder so-, dann musste ich Hardware aktualisieren machen und dann eine 237Kb Datei einfügen...Jetzt geht alles. Danke vielmals für die Hilfe. 

« Letzte Änderung: 21.07.08, 21:02:43 von stalker123 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. Es wird dann auch anderen Usern weiterhelfen. :)


« Windows Vista: Wie kann ich mit DScaler den AV-Kanal meines PCs ansteuern?Windows XP: Kann datei nicht löschen weil sie immer benutzt wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...