Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative sound blaster Fatal1ty Xtreme Gamer treiber

Hi

Habe mir gestern Windows Vista instaliert doch ich finde keinen gescheiden Treiber fur meine Fatal1ty Xtreme Gamer Soundcard. Entweder geht kein Sound oder das mic geht nicht oder mein PC fahrt nicht mehr hoch , dann muss ich system recovery machen. Die Treiber die auf der CD sind sind nur fur XP. Und ich vermiss den Volume Panel von Creative , der war gans nett um alles einzustellen :( kkann mir hierbei jemand weiter helfen?



Antworten zu Creative sound blaster Fatal1ty Xtreme Gamer treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal bei Creative selbst geguckt? Warum nicht?
Da sollte es so ziemlich alles geben.

mit den sachen von der seite geht mein sound aber nicht das mic und bass kann ich auch nicht horen mit mein Fatal1ty headset. kann auch nichts am sound rumstellen wie ich auf xp konnte nur in systemsteuernung 

naja hab jetzt wieder xp 64 bit vista hat nur probleme gemacht


« Windows XP: Mit jedem Laptop per Modem einwählen?33 Top-Tools für Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...