Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivirenprogramm lässt sich nicht benutzen

mein computer lässt sich nur mehr im abgesicherten modus einschalten und da kann ich meine antivirusprogramme nicht benutzen. jemand sagte mir das es an den treibern liegt was soll ich tun?

-------------------
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

« Letzte Änderung: 24.07.08, 21:51:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Antivirenprogramm lässt sich nicht benutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was kommen denn für Fehlermeldungen wenn den versuchst normal zu starten?

Ansonsten drück mal F8 beim Booten, da kannst das auswählen wie er starten soll.

oder
start -> ausführen -> msconfig -> unter allgemein

wähl da mal aus "normaler systemstart"

(in Annahme dass xp nutzt)

fehlermeldungen kommen gar keine. aber kurz vor der passwortabfrage bleibt der bilschirm einfach schwarz.
ich hab auch ne weile gewartet aber nach 40minuten hat sich immer noch nichts getan.

ich hab das mit dem f8 beim booten ausprobiert und bei
"letzte als funktionierend bekannte konfiguration (erweiter)" ist er wieder normal gestartet und ich konnte mit dem antivirusprogramm sofort beginnen.

danke für den tipp.^^

Updates nochmal nachstarten ggf ....


« Booten unter Windows XP-SP3 [Video-Frequenz-Problem]Windows XP: CD kann nicht abgespielt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...