Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hat? oder hat nicht?-frontpage...ID

mein kumpel diskutiert mit mir , dass frontpage 98 einen * bitte keine illegalen Tipps *-hat(produkt id).
Ich sage ihm aber, es hat keinen.

Ist es so oder ist es so?



Antworten zu hat? oder hat nicht?-frontpage...ID:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er meint Frontpage Express, was bei Win98 dabei war. Das hat keinen Key, das echte Frontpage hat es natürlich.

ha ich hatte recht :-)

PS:. bei mir (win98 SE) war nüscht dabei) wie kann ich das install.??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung / Software / Windows-Komponenten irgendwo muss da noch ein Haken sein Zubehör oder sowas

haken ist da, bei zubehör... :(
Und die anderen ohne haken, sind es auch nicht... .

auch nicht unter details...

kannst du mir evtl. sagen, wo ich das auf der cd finden kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee zu lange her :-) Wars vielleicht auch nur Win95? Ich hab mal gesucht, kannst du auch nachladen

du glaubst ja nicht, wie dankbar ich bin :-)
Danke ;D;)


« MS Office 97Altes Programm - läuft nicht auf Pentium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...