Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diskussionsforum in Frontpage funktioniert nicht!

Ich habe Probleme mit dem Diskussionsforum!
Gemachte Beiträge werden nicht veröffentlicht,
stattdessen erscheint der Pfad der einzuschliessenden
Datei, siehe http://www.esdstudenten.ch/disc8/   im
linken Frame [_disc8/_disc8/tocproto.htm] Mögliche
Ursache könnte u.a. sein, dass es den Ordner disc8/disc8/
gar nicht zweimal gibt, sondern nur disc8 (1x) Habe
versucht, den Pfad zu korrigieren, aber der ist im
Formular richtig eingegeben. (einzuschliessende Seite
Eigenschaften => Pfadangabe)
Habe bereits schon mehrere neue generiert, aber immer
derselbe Fehler...
Hat jemand eine Ahnung wo das Problem dafür liegt ???
Ich danke Euch für Eure Bemühungen
Gruss
André


Antworten zu Diskussionsforum in Frontpage funktioniert nicht!:

also so wie ich das jetzt erkannt habe, wird dein formular an sich selbst geschickt (_vti_bin/shtml.dll/disc8_post.htm) da das eine htm ist, kann das doch gar nicht funktionieren. das muss doch irgendwei an ne php oder perl oder was weiß ich gesendet werden

Schau mal hier:
www.selfphp.de

dort wird einem sehr gut erklärt wie man ein forum aufbauen kann. Zumindest soll es laut meinem Lehrer, dafür reichen RPGs zu programmieren. ;)

andré schreibt an andre  ???  :o  :'(:-\

Betr. Andre schreibt an Andre... das war ich wohl nicht selber...

Wieso Anbindung an Perl, PHP etc.? Das Forum ist eine Funktion vom neuen FrontPage 2003, da sollte doch alles funktionieren? sollte... Habe die Forenfunktion bereits mehrmals neu erstellt, jedes mal der gleiche Fehler, aber was werde ich wohl schon falsch gemacht haben, wenn alles via "Wizard" läuft??!

PHP unterstützt "mein" Server nicht, aber danke für den Hinweis!

Gruss
André

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,



<h3><tt>INHALT</tt></h3>

<strong>[_disc8/_disc8/tocproto.htm]</strong>

 ???

ja lol aber mit irgendeiner dynamischen sprache muss das doch bearbeitet werden. die texte müssen doch gespeichert werden und das gehtn nun mal nicht mit html! ich weiß halt nicht wie das mit frontpage geht. erstellt das irgendwelche dateien die nicht mit html/htm enden? diese müsste dein server dann halt ausführen können und wenns php ist gehts nun mal nicht auf deinem server!

Danke für Deine Antwort, werde mich wohl mal in die Warteschlaufe von MS hängen...  ::) Hoffentlich wissen die was es serverseitig noch dazu noch benötigt. (FrontPage Server Extensions 2002 sind installiert)
Gruss
André


« Wie bekomme ich meine HP ins InternetFrontpage Hoverschaltflächen funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...