Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suchleiste im firefox weg

Hallo, habe ein normalen mozilla Firefox Browser mit neuesten Update und stelle fest dass oben diese Suchleiste (standard auf google) nicht funktioniert. Links von der Leiste ist ja dieses ding was man aufklappen kann um google,yahoo etc. einzustellen. Bei mir klappt das Ding nicht auf bzw. es fehlen dort die besagten Suchmaschinen, Es steht nur "Suchmaschinen verwalten". Ok, draufgeklickt aber "weitere Suchmaschinen hinzufügen" geht nicht.
Ist es ein bekannter Fehler? Gibt es da evtl. ein Trick? 



Antworten zu suchleiste im firefox weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Deinstallieren , neu laden und installieren ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird wohl am Ende nichts anderes übrig bleiben, aber damit warte ich mal bis morgen, evtl. ergibt sich noch eine elegantere Lösung.

Du schreibst
 

Zitat
suchleiste im Firefox weg

wenn das so wäre würdest Du das garnicht sehen/machen können:
 
Zitat
Links von der Leiste ist ja dieses ding was man aufklappen kann um google,yahoo etc. einzustellen. Bei mir klappt das Ding nicht auf bzw. es fehlen dort die besagten Suchmaschinen, Es steht nur "Suchmaschinen verwalten"

Nur mal als Denkanstoß! 8)

Lege Dir mal ein neues Profil an und probiere damit.
Besser als Deinstallieren/Neuinstallieren!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja , FF ist doch schnell aus Software entfernt , Download dauert auch nicht SOOOO lange ....
Ich hab die Downloads alle auf Extraplatte gesichert , Install geht dann schneller ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe jetzt einfach neu installiert, aber jetzt ist "icq" als Standardsuchding...
Soweit erstmal nicht tragisch, kann man ja einstellen - meint man.
Immer nach Neustart ist das als Standard, in "Suchmaschinen verwalten" habe ich sogar icq gelöscht, sogar alles bis auf google, aber nach Neustart ist alles wieder da.

Na Firefox ist auch nicht mehr das was es war.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die einstellungen werden beibehalten , es sei denn , Du bereinigst nach deinstall des FF auch die REG .


« winampXP Treiber für Acer Aspire 7720ZG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...