Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Treiber für Acer Aspire 7720ZG

Hallo,

hat jemand eine komplette Liste der nötigen XP-Treiber für ein Acer Aspire 7720ZG bzw. die Treiber selbst zur Hand? Bei acer gibt es lediglich die Vista-Treiber:
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_7720.html

Wenn mir jemand helfen könnte (ich würde gerne alle Treiber zusammenhaben bevor ich Vista runterschmeiß), wär' ich äußerst dankbar. (Das Laptop gehört jedoch einem Kumpel, sodass ich momentan keine Hardware weiter auslesen kann - daher der Verweis auf die Acer-Seite, vielleicht hilft die Liste an Vista-Treibern ja irgendwie weiter.)

Gruß,

Seb



Antworten zu XP Treiber für Acer Aspire 7720ZG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab's alles unter

http://www.notebook-drivers.com/notebook-drivers/s_146_1.shtml

gefunden ... falls es jemand anderst mal noch suchen sollte ....

Danke

wenn ich von der xp cd boote startet er bei mir die installation sagt aber dann direkt das er keine Festplatte/Festplattenlaufwerke finden kann!!
wisst ihr wie ich das beheben kann??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

S-ATA Treiber in die CD einbinden oder das Service Pack 2 - gibt's unendlich viele Anleitungen im Web - googlen (Service Pack 2 XP CD oder ähnliches).

Musste im BIOS Umstellen, Main\SATA Mode auf IDE-Mode.

Dann gehts!!!

Viel Spass noch  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Musste im BIOS Umstellen, Main\SATA Mode auf IDE-Mode.

Dann gehts!!!

Viel Spass noch  ;D

Ich glaube, den Spaß hat er seit 30 Tagen  ::)

« suchleiste im firefox wegFehlermeldung beim Insallieren von HP Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Handheld
Siehe PDA ...