Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Napster-Download bricht ab!!!!!!!!

Moin!....und schon die nächste Frage:
Ich habe über ein Gratis-Abo 3 Monate NAPSTER ausprobiert....Downloads klappten einwandfrei! Dann habe ich mich registrieren lassen als Flatrate-User für 9,99 im Monat. Nach der Umschaltung von NAPSTER ist es aber nun so, daß mein Napster-Programm spätestens nach dem 4. Download abbricht und komplett einfriert!!!Auch wenn ich nur stöbere und nichts downloade, friert das Prog nach kurzer zeit ein.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann???



Antworten zu Napster-Download bricht ab!!!!!!!!:

Hier mal lesen: Klick

Oder direkt an Napster schreiben: E-Mail: [email protected]

ICH HAB DIE LÖSUNG!!!!!!!

Eine seeeehr nette Dame bei NAPSTER gab mir folgenden Tip: Wenn zu viele Musik downgeloadet wurde zum Anhören, dann werden alle diese Stücke immer MIT GELADEN, auch wenn man sie gar nicht hört!Also muß man mal diese Stücke löschen! Und das geht so:
DIESE Seite aufrufen:  www.napster.com/techsupport
Dort erscheint eine Tabelle mit blauen Buchstaben/Zahlen-Kombinationen. Dort klickst du auf " DB0921!, dann auf "ausführen". Es öffnet sich ein kleines Fenster, dort klickt ihr auf die ERSTE Schaltfläche - und alles läuft wieder hammergeil!!!!
Hoffe, geholfen zu haben!!


« Suche Programm für FestplatteMIDIs in Outlook Express mit WindowsXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Programm
Siehe Software...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...