Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartentreiber

Hallo ,ich suche für meine Grafikkarte Ati Radeon ein Aktuelen Treiber kann aber keins finden Die Treiberversion die ich zu Zeit habe ist 8.383.0.0.Gibt es schon eine neuere?



Antworten zu Grafikkartentreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.
ATI Radeon............
etwas genauere bezeichnung bitte.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist der Bezeichnung Club3DX1550,256MB ATI RadionX1550,PCI Express

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Hilfe,eine Frage habe ich noch auf AMD Dual-Core Optimizer braucht man dieses Ubdate.


« E-Mail über Outlook als Werbe-Mail versenden????Vista: Defraggler !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....